Träume jede Nacht von einem Mädchen und mein crush?

2 Antworten

Versuch selbst herauszufinden was das bedeuten könnte, denn es kann natürlich verschiedenes bedeuten und verschiedene Ursachen haben. Hast du das Gefühl es bedeutet eher du solltest dich um ihn bemühen sonst findet er eine andere oder bedeutet es eher er hat schon eine andere in Aussicht

Ich bin keine Expertin in sowas, aber ich hatte sowas in der Art auch. Ich denke das du vielleicht sehr sehr verliebt in deinen Crush bist und deshalb angst hast ihn zu verlieren. Kennst du das Mädchen in deinem Traum denn wenn ich fragen darf?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sxfi937
Fragesteller

Nein eigentlich nicht aber das Mädchen in meinem Traum sieht mir sehr ähnlich