Trade Republik 4% Zinsen?

2 Antworten

Die 2 % stehen nur bei Altkunden. Bei Neukunden ab ca. Sommer 23 waren gleich 4 % berücksichtigt.

Ich tippe mal, dass darauf gesetzt wird, dass x % der Altkunden das nicht aktivieren und so Geld gespart wird.

Einen Haken kann ich nicht erkennen.

PS: Ein Tagesgeldkonto ist es trotzdem nicht, auch wenns häufig so verwendet wird. TR behält sich vor, das Guthaben auszuzahlen, wenn das Geld nicht für Trades verwendet wird.

Bin seit anfang Feb dabei. Funktioniert. Habe aber nur 40% meines Cash dort.