Trackingfalle Betrugsversuch?

1 Antwort

https://iplogger.org/

Nur bringt dir das nicht viel! Betrüger könnten:

  1. einen gehackten PC nutzen
  2. ein VPN verwenden
  3. das WLAN des Nachbarn nutzen
  4. in einem Land sitzen wo es keine Rechtshilfe gibt (zB Russland)
  5. usw.

Außerdem wäre deine "Beweise" auch nicht wirklich verwertbar. Dazu bräuchtest du eine forensische Ausbildung und du müsstest eine entsprechende Beweissicherung vornehmen und dich and die entsprechende Vorgehensweise halten.

Anderfalls ist die ganze Arbeit umsonst!

Du kannst dich aber gern per PM melden und dann können wir das näher bequatschen. Hätte da zumindest ein paar andere Ideen die du umsetzen könntest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung