tracker app?

3 Antworten

Wenn du ein iPhone hast kannst du in den Einstellungen unter "Datenschutz & Sicherheit -> Ortungsdienste -> Systemdienste -> Wichtige Orte" nachschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich nutze die App "Phone Track" auf meiner Nextcloud. Da solche Positionsdaten ja doch sehr kritisch sind, möchte ich gerne die Kontrolle darüber behalten. Daher kommt für mich bspw. Google Maps nicht infrage.

Ja. Google Maps schickt mir sogar jeden Monat eine Mail, in der alle Orte des vergangenen Monats verzeichnet sind.