tp link zeigt kein netz?

DieFreistunde  02.09.2023, 20:54

Was für ein TP-Link Gerät ist das und warum hast du gerade kein "WLAN". Nur WLAN oder auch keine Internetverbindung? Mehr Informationen. Sonst kann man dir nicht helfen.

itachisrabe
Fragesteller

tp link m7350 ich habe gerade kein wlan im allgemeinen weil ich umgezogen bin und jz habe ich mir den tp link geholt damit ich nicht mobile daten nutzen muss

data2309  02.09.2023, 20:56

hast du kein wlan signal oder keine internetverbindung?

wo und wie ist der tp-link angeschlossen?

itachisrabe
Fragesteller

kein internet halt weil ich keine wlan box zuhause hab der tp link is am kabel grade

2 Antworten

tp link m7350 ich habe gerade kein wlan im allgemeinen weil ich umgezogen bin und jz habe ich mir den tp link geholt damit ich nicht mobile daten nutzen muss

hast du dir einen datentarif mit der zug. simkarte geholt?

ohne das funktioniert nicht

kein internet halt weil ich keine wlan box zuhause hab der tp link is am kabel grade

an welchem kabel?

bitte sortiere erst alle wichtigen infos und kommentiere dann.

itachisrabe
Fragesteller

ja man musste doch eine sim karte rein machen und das kabel was dort dabei ist mit diesem adapter

Das in den mobilen Router eine SIM-Karte rein muss, ist dir hoffentlich bewusst? Ohne geht es nicht.

Die SIM-Karte sollte auch schon mit einer Datenoption aktiv sein. Ansonsten kann der Router nicht darauf zugreifen.

Ebenfalls musst du ggf. die SIM-Karte in der Router Oberfläche noch entsperren.

itachisrabe
Fragesteller

wie entsperrt man die? so eine pin habe ich schon eingegeben aber danach steht da kein netz und 0 von 0 mb obwohl ich 300gb geholt habe