Township - wie am besten Münzen Sammeln?

6 Antworten

Ich nutze zum Sammeln von großen Mengen Münzen ebenfalls die Helikopter-Aufträge, aber zusätzlich mit dem Bonus „Großzügige Kunden“. Diesen Bonus könnt ihr euch für Edelsteine im Labor kaufen (Helikopter-Symbol). Das Erledigen von Kundenaufträgen mit dem Heli bringt dann erheblich mehr Münzen, manchmal bis zu 7.000 Münzen pro Auftrag!

Tipp: Legt euch diese Aktion auf zwei Tage, in denen ihr ausreichend Zeit zum Spielen habt!

  1. Edelsteine: Für den erforderlichen Bonus benötigt ihr folgende Edelsteine: 6 Topas (orange), 3 Smaragde (grün) und 2 Rubine (rot). Erfüllt Flugzeugaufträge oder findet sie in Truhen, Ballons oder im Bergwerk. Löst den Bonus im Labor aber jetzt noch nicht ein!
  2. Vorproduktion: Produziert so viele Waren wie möglich; mind. 6 Stück pro Ware; macht die Scheune ordentlich voll und nutzt auch die Kapazität eurer Warenregale in den Fabriken.
  3. Bonuskauf: Löst im Labor den Bonus „Großzügige Kunden“(Helikopter-Symbol) mit Edelsteinen ein (bitte vorher in ausreichender Menge Edelsteine mit Flugzeugaufträgen verdienen). Der Bonus ist für 2 Tage gültig und verdoppelt euren Verdienst beim Ausführen von Kundenaufträgen mit dem Heli.
  4. Kundenaufträge: So, jetzt kann es losgehen. Verkauft eure Waren mit dem Helikopter und produziert verkaufte Waren gleich wieder nach. Sollten euch Waren fehlen, schaut mal auf dem Marktplatz nach, ob ihr sie dort kaufen könnt. Nehmt auch Aufträge an, die erstmal nicht viele Münzen bringen. Dann schaltet sich der Folgeauftrag aber sofort wieder frei und bringt in der Regel mehr Münzen als der vorherige Auftrag. Lehnt ihr einen Auftrag ab, müsst ihr 30 Minuten auf den Folgeauftrag warten. Und hier gilt das Sprichwort: ZEIT IST GELD!
  5. Münzen: Ein Auftrag bringt zwischen 500 und 7.000 Münzen. So verdiene ich in den zwei Tagen Bonuslaufzeit bis zu 500.000,- Münzen.

Ich wünsche euch nun gutes Gelingen und dass ihr ordentlich Münzen verdient :)

Hallo,

neben deinen bereits erwähnten Beispielen wie Aufträge oder aus der Scheune die Sachen verkaufen gibt es noch die " Münzprägestätte" - falls du die noch nicht hast. Hier kannst du Barren zu Münzen verarbeiten. Finde die Deals allerdings immer sehr unfair.

Ansonsten durch Diamanten im Labor und dann Turbo-Aufträge starten. Da brauchst du allerdings wiederum den nötigen Towncash für.

Die Aufträge sind mitunter noch die beste Variante. Ich persönlich mache es immer so, wenn ich auch mal direkt mehr an münzen kommen will: einfach nicht auf den aktuellen Betrag schauen. Aufräge so viel wie möglich erledigen und ablenken mit Stadt umstellen/ verschönern. ;)

Im Bergwerk gibt es Münzen , und einfach bei den Aufträgen Werbung anschauen zwischen 15 und 30 Sekunden und man bekommt münzen und Cash .

Hallo zusammen,

also ich baue immer Weizen (gratis) an und verkaufe es dann. Zwar bekommt man pro Stück nur 1 Münze, aber das ist ja auch schon ein Gewinn von 100 Prozent!

Ich spiel das Spiel jetzt seit 5 Jahren! Machs am besten so: Schau das deine >Felder nie leer sind und verkaufe dann das meiste deines Ertrags, aber nur so viel dass du trotzdem den Zug füllen kannst. Meiner Meinung nach lohnt sich Zug und Hubschrauber beides.