Township kein chash?

3 Antworten

Hallo Anime,also Werkstoffe wie Glas usw. bekommst du erstmal nur über den Zug/ Züge. Das heißt also: Du musst Rohstoffe oder Produkte produzieren und diese dann in die Wagons laden. Wenn der Zug dann wieder zurück kommt , bekommst du deine Güter zum Gebäude bauen. Das heißt wiederum für dich- je schneller und mehr Produkte du herstellst , desto schneller schickst du Züge los und du kannst deine Gebäude " schneller" bauen. Kleiner Tipp: versuch Züge vorm schlafen gehen noch ab zuschicken , dann sind die am nächsten Tag wieder da - beladen mit Werkstoffen für deine Gebäude. alles klar ? ;DSeit neuesten gibt es ja den Zoo. Und da bekommst du in dem Cafe und Imbiss und 4D Kino , die Bauteile für die Gehege.

weisserAffe  19.10.2015, 01:07

Achso- du brauchst nicht in Cash zahlen. Bzw. gar nichts zu bezahlen. Das wird dir zwar angeboten aber tu's nicht. Schön einfach nur viel produzieren und meinen tipp von oben beachten- dann hast du schon bald ne schöne große Stadt. ;) und vorsichtig mit den Schatztruhen: gar nicht erst anrühren. Solche Überraschung deals sind schlecht fürs Geschäft.

Du musst kein Cash ausgeben. Denn um die Rohstoffe zu bekommen gibt es verschiedene Möglichkeiten.

- In dem du Züge belädst und sie abschickst, später kommen sie mit Baumaterialen zurück

- In dem du die Flugzeuge belädst wenn du alle Kisten beladen hast, kann es sein das du Baumaterialen erhältst

- Im Bergwerk gibt es hin und wieder Schatzkammern dort sind gelegentlich auch Baumaterialen

- Wenn du anderen Spielern hilfst und das Glückshaus hast. Kannst du dort welche gewinnen

- Wenn du die Bedingungen für Events erfüllst, erhältst du Belohnungen da kann auch Baumaterial dabei sein

- Wenn du Waren im Zoo verkaufst kannst du auch Baumaterial erhalten

Ich glaub das war's, ich weiß du bist wahrscheinlich am Anfang, aber ich hab trotzdem mal alles aufgezählt 😉.

3Abenteurer

Ich würde es nicht empfehlen mit Cash zu fertigstellen. Belade den Zug dann bekommst du die nötigen Rohstoffe dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung