Wie kann ich bei Township Obst anbauen sodass ich Pfrisiche, Pflaumen erhalte?

1 Antwort

Hallo....Du kannst in Township keine pfirsiche ,Pflaumen etc anbauen. Ab einem bestimmten Level kannst du den Hafen wieder aufbauen und mit Schiffen zu verschiedenen Inseln fahren um das Obst zu bekommen.

Township kein chash?

Hey, ich habe mir die App township runtergeladen und kann jetzt schon 3 Gebäude nicht bauen, weil andscheinend die Rohstoffe nicht genügen und den Rest "z.b das Glas" muss man mit Cash "wovon ich nur noch 3 habe und ich 6 brauche aber nicht in echt bezahlen möchte" bezahlen. Kennt jemand das Spiel und weiß wie man die Gebäude weiter bauen kann ohne etwas zu bezahlen z.b durch anpflanzen oder so? Ich spiele erst seit einigen Tagen also sry falls ich unwissend rüberkomme. Danke im Voraus !

...zur Frage

TOWNSHIP einmal deinstallieren ist dann der Spielstand weg?

Hallo, ich habe eine Frage zu dem Spiel Township. Nach dem Update steht bei meinem Profil, dass ich in keinem Koop bin. Gehe ich aber auf dieses Koop-Gebäude dann steht da ganz normal, dass ich in meinem Koop bin. Des weiteren kann ich den Chat Verlauf meines Koops nicht ansehen, weil dort die ganze Zeit so ein Kreis angezeigt wird, der auch bei Ladevorgängen kommt.

Meine Frage : Kann ich Township einmal kurz deinstallieren, wieder installieren und mit meinem Spielstand weiter machen, oder ust dann der Spielstand gelöscht?

Danke und LG Valeska ☺

...zur Frage

Township Fehler?

Ich spiele Township auf meinem Mac und plötzlich wurde es abgebrochen und es kam diese Meldung:

„Township“ ist beschädigt und kann nicht geöffnet werden. Löschen Sie „Township“ und laden Sie sie erneut vom App Store.

1. Wie lösche ich etwas im App-Store?
  2. Wenn ich es neu installiere, habe ich dann immer noch meinen Spielstand? ( Hängt das mit dem Game Center zusammen und nicht mit dem App Store?)
  3. Was, wenn es danach immer noch nicht geht?
...zur Frage

Township Spielstand wie zurückholen?

Hallo. Mein Freund hat sich ein neues Handy gekauft, nun wollte er sein Township Spiel wieder installieren. Leider sind nun alle Spielstände verloren gegangen...... was sehr ärgerlich ist da er bereits Stufe 44 war und auch Geld ausgegeben hat für diese Dollars..... mit der selben Google - Mail Adresse ist er auch verbunden...... wie bekommt er seinen alten Spielstand wieder zurück???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?