Kreative Möglichkeiten von PlanetCoaster?

2 Antworten

Hi, hier mal ein kleines Beispiel was bei Planet Coaster bautechnisch so geht.

Wenn du The Walking Dead Fan bist, umso besser ;)

https://www.youtube.com/watch?v=PpcnYo5ypxw

Zu deinen Fragen im Speziellen:

  1. Ja, es gibt einen Sandbox-Mode
  2. Nope.
  3. In den allermeisten Fällen kannst du sämtliche Wandtypen individuell einfärben.
  4. Deko kannst du unabhängig von funktionalen Gebäuden bauen.
  5. Leider nicht. (Gibt vorgefertigte Möbel, das sind dann aber meistens Parkbänke)
  6. Wenn es dir Spaß macht, kannst du auch unter den Boden scrollen und dir deinen Park von unten angucken ;)
  7. Man kann das Gelände individuell formen
  8. Deine letzte Frage hängt davon ab, was für eine Art Spieler du bist. PlanetCoaster ist ein besseres Rollercoaster Tycoon, soviel steht fest. Wenn du Rollercoaster Tycoon mochtest wirst du Planet Coaster lieben.

1. Beides geht 2. Die Gebäude können nicht einstürzen 3. man kann fast jedes Teil umfärben, teilweise sogar die einzelnen Bereiche des Teils 4. Die Gäste freuen sich sehr, wenn du deinen Park schön mit Gebäuden dekorierst, sind glücklicher und geben mehr Geld aus. 5. Bin mir nicht sicher ob es das direkt gibt, aber du kannst mit dem innovativen Bau-Tool so gut wie alles aus verschiedenen Teilen zusammenbauen. 6. Klar, mann auch bei Achterbahnen un Karussells mitfahren 7. Planet Coaster hat das beste Terraforming tool, das du je gesehen hast.

Danke c: Hast mir sehr geholfen :D

1
@EnteEnte02

Gerne. Wenn du jetzt die "Thrillseeker Edition" (kostet nur ein paar Euro mehr) auf Steam vorbestellst, kannst du die Alpha 3 vom 6ten bis zum 10ten Oktober spielen, die Beta ab Anfang November, und das Fertige Spiel ab 17. November spielen. Bei der Alpha 3 handelt es sich um das unfertige Planet Coaster von vor ein paar Monaten. Es funktioniert ziemlich gut, hat aber trotzdem ein paar Fehler und die Auswahl an Deko ist noch recht klein. Die Beta ist das fast fertige Spiel mit allen Inhalten, aber möglicherweise ein paar Fehlern, die dann bis zum 17. behoben werden sollen. Wenn du es (so wie ich) nicht erwarten kannst, kann ich dir empfehlen die paar Euro mehr auszugeben. Übrigens: Gebäude und Attraktionen die du erstellt hast, kannst du über den Steam Workshop anderen zugänglich machen, und dir auch Kreationen anderer Spieler in den Park stellen.

0

Kosten vom Gebäude Bau?

Hallo wollt mal fragen wieviel man ungefähr zahlt wenn man Einrichtungshaus (2Stöcke) aus Beton bauen möchte? Ausgenommen vom Baugrund kosten! Danke im Vorraus

...zur Frage

Sims 3 Frei Bauen

Hallo Liebe Community,

Ich wolte fragen wie man bei Sims 3 so machen kann das da ein freies land ist und da halt gebäude bauen kann.

Würde mich auf eine ausführliche antwort freuen :). Sage im vorraus Danke :D

...zur Frage

Planetcoaster mit DirectX12?

Hallo zusammen ich habe wirklich keine Ahnung von Computer also bitte helft mir!

Ich habe heute Morgen das neue Spiel Planetcoaster ohne weiteres überlegen gekauft. Nun kann ich, nachdem ich das Spiel gedownloadet habe es nicht öffnen. Es kommt immer die Fehlermeldung: Bitte überprüfem ob deine Grafikkarte DirectX11-Kompatibel ist und ob die entsprechenden Treiber installiert sind.

Ich habe eine Intel(r) HD Graphics Grafikkarte, habe aber keine Ahnung ob ich mit dieser Spielen kann.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. LG

...zur Frage

Planet Coaster Rundzahl?

Wie kann man bei den achterbahnen die rundzahl einstellen also 2 runden oder 3

...zur Frage

Modelle in Architekturbüros

Bauen die Architekturbüros eigentlich noch Modelle, denn mit den 3D Programmen sieht man ja eigentlich recht gut, wie die Gebäude mal aussehen sollen? Und was passiert eigentlich mit den Modellen. Blieben die im Büro, gehen die an den Auftraggeber oder werden die weggeschmissen?

...zur Frage

Planetcoaster Co-Op?

Hallo gibt es einen Co-Op Mod für den Planetcoaster und wenn ja welchen

LG Mega

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?