Touhou Folge mit deutschen Untertitel

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Randley93 :) ,

Wenn ich mich nicht irre ist es : Touhou Niji Sousaku Doujin Anime - Musou Kakyou

Leider hab ich ihn nur mit Englischen Untertitel gefunden , hier ein Link : http://www.lovemyanime.net/anime/touhou-niji-sousaku-doujin-anime-musou-kakyou/

Randley93
Fragesteller

Hey Danke.

Das ist die zweite Folge von Touhou a summer day's dreams. Die erste hab ich schon damals mit mit deutschen Untertitel gekuckt. Wusste gar nicht das sie schon ne 2. Folge raus gebracht haben. Naja die erste Folge gab es ja mit ger sub, vielleicht finde ich auch die 2. Folge mit ger sub. Und wenn nicht muss ich halt mein Englisch auffrischen :D

Das, was du im Youtube gefunden hast, ist bereits die zweite OVA. xD Die erste OVA kannst du hier mit deutschem Untertitel gucken

http://hellsmedia.com/v/7cdzG76yfm

und die zweite OVA mit deutschem Untertitel findest du hier

youtube.com/watch?v=sZgCPuYNLds

Es heisst übrigens Touhou - A Summer Day's Dream

Gilgamesh18  21.04.2013, 20:57

Btw. Es gibt noch den dritten Teil, welches dieses Jahr noch rauskommen wird