Natürlich! Deine Eltern werden auch so früh nichts erfahren.
Lasse Dir am besten eine Überweisung vom Hausarzt geben.

...zur Antwort

Deine Konsole befindet sich im Standby-Modus. Versuch doch einfach Mal auf den PS-Button auf deinem Controller zudrücken. Updates können lange dauern, kommt aber auch natürlich auf die Leistung deines Internets an.

...zur Antwort

Am besten Du nimmst zu den jeweiligen Verlagen Kontakt auf, und fragst dort nach.
Das veröffentlichen eines eigenes Manga durch einen Verlag ist aber natürlich möglich.

...zur Antwort

Ist deine Playstation denn auf der neusten Version?

Denn viele haben genau das selbe Problem seit dem Patch 2.0,
welches jedoch durch die Version 2.1 gefixt wurde. Siehe:

http://www.gamepro.de/news/playstation/3079833/playstation_4.html

Ansonsten musst Du deine Konsole (bei deinem Händler!) umtauschen lassen.

...zur Antwort

SONY selbst rechnet mit einer Lebensdauer, wie schon bei der PS3 mit 10 Jahren.
Aber so genau kann Dir niemand deine Frage beantwortet. Spiel solange Du kannst! :D

Zu deiner zweiten Frage: Ja!
Natürlich ist eine Garantie-Verlängerung sinnvoll, in diesem Zeitraum kann einiges vorfallen. -––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––– http://www.play3.de/2013/06/12/playstation-4-sony-rechnet-mit-einer-lebensdauer-von-10-jahren/

...zur Antwort

Hey xTupix,

wie alt bist du denn eigentlich?
Kauf Dir doch selber die Konsole, zum Beispiel bei Media Markt.
Es ist dein eigenes Geld, also kannst du Dir kaufen was du möchtest.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.