Wie führt man eine Teufelsaustreibung durch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Je nach Religion unterschiedlich.
Ein Priester liest bestimmte Zeilen aus der Bibel, es gibt auch sogenannte ''Exorzismus-Gebete''. Außerdem wird auch gerne noch mit Weihwasser behandelt. http://www.qabbalah.de/rituale\_exorzismus\_papst\_leo\_xiii.html

Heutzutage landen diese Leute aber in einer Psychiatrie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne Menge Unsinn schreien, denjenigen dabei so verängstigen dass er beinahe abkratzt und furchtbar stolz auf die eigene Infantilität sein.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bindest dein Opfer an nem Bett fest, bespritzt es mit Weihwasser und liest ihm aus der Bibel vor, das hab ich in einer Dokumentation gesehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heywasgehtyo
29.07.2016, 00:34

Jemanden ans Bett binden und bespritzen? Sag mal ist die Kirche ein Gotteshaus oder ein Puff mit ein Haufen Dominas?

0

Was möchtest Du wissen?