Touch Staffel 2 Hilfe!

4 Antworten

Die 2. Staffel von der Serie touch ist noch gar nicht gelaufen. Ich habe selbst bei prosieben nachgefragt. Man hat mir gesagt, es sei noch nichts entschieden. Es ist fraglich, ob die 2. Staffel überhaupt gesendet wird, weil die Einschaltquoten von der 1. Staffel so schlecht waren, klar es geht wieder nur um die Einschaltquoten. Es kann aber sein, daß ein anderer Sender die 2. Staffel sendet. Es gehören ja noch mehr Sender zu prosieben. Zum Beispiel läuft jetzt die 2. Staffel Dallas ab 8. April auch im Super RTL und nicht mehr auf RTL. Die Serie ist auch klasse. Das alte Dallas von früher kann man ja auch nicht mehr erwarten. Die meisten Leute verstehen von guten amerikanischen Serien sowieso nichts, deshalb sind auch die Quoten schlecht. Aber deutsche Serien, die kann man ja gleich vergessen, die kommen an all das eh nicht ran.

Seit mitte Februar wird die 2. Staffel in den USA ausgestrahlt. Da die Serie schlechte Einschaltquoten hatte und nur noch im Nachtprogramm gezeigt wurde, ist bis jetzt noch nicht bekannt ob und wann sie auf Pro Sieben ausgestrahlt wird

Die 2. Staffel von Touch wird es ab 19. November auf Pro7 Fun geben. Hier kannst Du herausfinden, wie Du das sehen kannst: http://www.prosiebenfun.de/empfang   . Auf jeden Fall ist es PayTV :-(

Hallo hat jemand die Folgen und waren die Deutsch, ProSieben meinte ich solle auf die DVD warten ;) Echt nützlich die Aussage. Hoffe hier kann jemand weiter helfen.

0
@Soehrgoz

Die Folgen der 2. Staffel waren deutsch synchronisiert. Kann also gut sein, dass es demnächst eine DVD der 2. Staffel auf Deutsch gibt - damit sich das Synchronisieren gelohnt hat.

0

Was möchtest Du wissen?