Tote Ratte oder Mardernest in Hohlraum aufspüren - aber wie?

1 Antwort

Eventuell lässt sich das mit einer USB-Kamera herausfinden, die sind bezahlbar. Je nach Aufbau der Wand muss man nur wenige Löcher bohren, um die Kamera dort einzuschieben.

Fakt ist aber auch, dass die Wand komplett ausgetauscht werden muss, um den Geruch vollends zu entfernen. Rigips ist saugfähig und bis Leichenwasser getrocknet und geruchsfrei ist, dauert es ewig.

Sollte ein Nest dahinter stecken, würde ich mir noch fachliche Hilfe von einem Jäger holen.