Staubsauger stinkt bestialisch?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erstmal den Staubsauger ordentlich reinigen. dann streue etwas gutriechendes Waschpulver auf den Boden und sauge ihn auf. Das wars. Staubsaugerduftbeutel sind nichts anderes und kosten gewaltig.

Annuk
Fragesteller

**Das mit dem Waschpulver war schonmal eine tolle Entschärfung des Kadavergeruchs! Danke

Muss sich jetzt noch im Langzeittest bewähren!**

neuen kaufen wenn das alles nix geholfen hat oder mal zur garantie bzw. zum herstelleer schicken soll mal schauen

Es gibt doch so Duftstäbe, die man in den Beutel legen kann. z. B. Lavendelduft. Anmachen und es riecht wieder ziemlich gut. Aber der Grund ist natürlich nicht behoben...

Verbrannter Gummi riecht auch bestialisch. Da könnte am Motor was sein. Dann würde ich den zur Reparatur bringen. Dieser Gestank ist gesundheits schädlich. Und bald ist der Motor sowieso hinüber. Irgendwann ist das Kabel durchgeschmort. Dann machts bumm. Halte ihn mindestens im Auge, und stelle ihn nach dem Gebraucht auf keinen Fall in den Schrank. Falls da was modert, könnte es irgenwann anfangen zu brennen. Stelle ihn besser auf den Balkon, bis er kalt ist, und die Gefahr vorüber ist.

Annuk
Fragesteller

riecht nicht durchgeschmort, auch nicht nach gummi, echt nach totem tier, ollem hund oder so

im Motor ist da wohl irgend etwas fest und damit läuft er nicht mehr so rund wie normal