Tot odeR Lebend?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

man Füttert immer lebende Futter Insekten und bitte gut informieren, du kannst das Tier nicht nur so eintönig ernähren wenn du willst das es lange lebt sondern musst sehr abwechslungsreich füttern.

Ist das Tier sehr aktiv: Lebend

Kein Interesse an Bewegung und/oder Jagd: Tot

PS: Habe keine Insekten, ist nur geschätzt

Naja es ist eine indische Riesengottesanbeterin und sehr aggressiv und gut für Anfänger.

0

Falsch. Man füttert gar keine toten Insekten

ist ein Tier schlecht im jagen bietet man es ihm über Pinzette lebend an

0