Torwarthandschuhe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest dir Nike TW Handschuhe holen weil die sind nicht schlecht. Es würde aber auch die Möglichkeit geben wenn du 60-70€ ausgeben kannst gucke bei T1tan die machen sehr gute TW Handschuhe. Aber Nike ist auch gut.

Woher ich das weiß:Hobby

Für das Spiel und Traininssachen ist der Verein für zuständig. Es sei denn du willst deine eigenen haben 40 Euro reichen völlig

Nico2009187
Fragesteller

Ja ich will meine eigenen, welche würdest du empfehlen?

Finni43  20.07.2023, 23:30
@Nico2009187

T1tan macht sehr gute Torwarthandschuhe. Habe selber von T1tan welche. Du musst halt gucken welche Größe du hast da gibt es aber eine Beschreibung wenn du auf die T1tan Website gehst.

Finni43  20.07.2023, 23:30

Nein der Verein ist nicht für die Torwarthandschuhe zuständig!