Torwart Hechten?

2 Antworten

Wenn du zur Flugparade ansetzt musst du dich darauf fokussieren, dich beim landen auf den Armen abzurollen. Fang dich mit den Armen auf, um den Aufprall auf dem Boden zu dämpfen. Das ist natürlich schwer wenn du Tonnen auf die Waage bringst, das ist ganz klar. Sich auf den Armen abzurollen beim fliegen war besonders bis ca. 2010 angesagt. Bei Paraden auf der Stelle fokussierst du dich darauf, dich auf dem Latissimus abzufedern.

Besorg dir Polster oder Versuch dich so zu Hechten das du dich in der Luft leicht drehst, so dass du leicht auf Bauch oder Rücken landest.