toradora anime

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenne das Gefühl auch... Was mir hilft ist einen anderen Anime zu schauen danach damit man dem anderen Anime nicht so.. Hinterhertrauert, dass man ihn durchgeschaut hat. Und bei toradora (hab ihn auch gesehen) hat ich das auch weil wie du sagtest ' es ist ein meisterstück' !!!

Kenne das Gefuehl. Das ist bei jedem Anime so der ein Manga hat mkt dem status ongoing daher ist das Ende im Anime eig falsch. Der Toradora manga geht auch noch weiter und so enden wird er also nicht :)


Tanuki0207  22.07.2020, 22:42

Der anime ist nicht aus dem Mangs entstanden sondern aus einer Light Novel

Der Manga ist dann aus dem Anime entstanden

Keine Ahnung ob du das 8 Jahre später endlich weißt xD aber ja

0
yoshimitsu 
Beitragsersteller
 10.02.2013, 23:24

nur in manga oder kommen noch neue folgen ? oder staffel ?

0

Ich kenne das Gefühl. Das war bei mir so am Ende meiner Lieblingsserie. Ich musste weinen und hatte das Gefühl, etwas in mir ist gestorben oder kaputtgegangen. So eine tiefe Sehnsucht habe ich seitdem nur gefühlt, wenn ich verliebt war. Ich glaube, beim Fernsehen (manchmal auch beim Lesen), wenn man sich so ganz in die Helden hineinversetzt, ist das so ähnlich als wären sie ein Teil von einem selbst. Und wenn es dann zu Ende ist, ist dieser Teil plötzlich weg! Ich kann dir natürlich nicht helfen, ich kann nur sagen, ich glaube ich weiß, wie du dich fühlst! Überlege, was in den anime das Besondere war, das dich so angezogen hat, und versuche, einen kleinen Teil davon in deinem Leben zu verwirklichen.

Hä aber Toradora ist doch gar nicht traurig^^ das Ende ist doch gut! Es gibt ein happy end. Hast du die letzte Episode nach dem Ending weiter gesehen? Da gibt es nämlich noch nh Szene wo Taiga ryuuji oder wie er auch heißt überrascht. Die sind am Ende auch zusammen^^

Aisaka  - (Anime, Toradora)

Kommt jetzt ein bisschen spät xD... Aber bei mir war das auch so... Und von den AMV´s will ich gar nicht sprechen definitiv ein MEISTERSTÜCK!

:D - (Anime, Toradora)