Top Halloween Filme?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Terrifier 1&2
  • ES Chapter 1&2
  • Sleepy Hollow
  • SAW Reihe
  • Interview mit einem Vampir
  • EVIL DEAD TRAP
  • Fear Street 1-3
  • The Crow
  • #amLeben
  • Incantation
  • The 8th Night
  • Train to Busan
  • Peninsula
  • re:member
  • Scary Stories to tell in the Dark
  • The Possession of Hannah Grace
  • The Texas Chainsaw Massacre
  • Crimson Peak
  • The Final Girls

Trick R Treat und Sleepy Hollow

Die Atmosphäre und die Themen passen einfach perfekt zu Halloween. In Trick R treat geht es immerhin sogar um Halloween. Und der kopflose Reiter aus Sleepy Hollow ist auch schon seit ca. 100 Jahren eines der vielen Halloweenmaskottchen.

Wenns Gruselfime seine sollen bietet sich natürlich Hallween inkl. diverser Vortsetzungen an.

Da das auf Dauer aber langweilig wird kann man ja mal einen Gruselfilm Jahrzen´hnte Abend machen. 70ger, 80ger,usw. oder man besorgt sich mal einen Haufen alter schwarz weiß Grusler.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin

Hallo7778
Fragesteller

Das ist eine gute Idee danke.