Top-bester Anime?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiss nicht ob meine Liste für dich jetzt geeignet ist, aber hier sind meine top 10 lieblings animes, die ich auf jedenfall weiter empfehle:

  1. Ao haru ride (romance anime)
  2. Jojos bizzare adventure
  3. Angels of Death
  4. Charlotte
  5. Mob psycho 100
  6. erased
  7. banana fish
  8. bungou stray dogs
  9. attack on titan
  10. fruits basket (auch romance)

nur ein paar animes sind auf Netflix erhältlich, aber die anderen kann man auf anime seiten schauen :)

Mein Lieblingsanime ist Re:Zero Kara Hajimeru Isekai Seikatsu.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Für mich ist es Attack on Titan.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Attack on Titan

Woher ich das weiß:Hobby – Lese/Schaue täglich Manga/Anime.

Also erstmal schaue ich erst seit ca. 1-1,5 Monaten Animes und ich hab schon ein paar tolle gesehen ... und die gefallen mir alle, aber ich denke bis jetzt ist es Death Note. (AOT, Demon Slayer, Black Clover .... alles noch nd gesehen 😅)