Tool für yugioh datenbank finden?

2 Antworten

Ein wirkliches Tool gibt es nicht. Hier gibt es den Cardpool für das Goat Format, aber sonst ist mir sowas nicht bekannt: https://www.goatformat.com/home/card-pool

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

Eine Excel Tabelle...

DigimonNikel
Fragesteller

Ne meine ein tool wo alle karten schon da sind.

Aluhutglueht  20.01.2020, 19:02
@DigimonNikel

Liste der Karten... Es müssten um die 10.000 Karten sein... aus dem Internet besorgen, in eine Excel Tabelle einfügen, und anfangen die Karten zu maskieren, die man hat. 🤷🏼‍♂️