Toner wieder zurückschicken?

4 Antworten

Das habe ich auch erlebt. Die haben mir neuen Toner geschickt, obwohl der falsche zwei Jahre bei mir unbenutzt lagerte. Ich habe angerufen, denen ein Foto des falschen und des richtigen Toners, sowie die Kopie der Rechnung geschickt. Ging alles problemlos.

Hast du falsch bestellt oder ist dir nicht das geliefert worden, was du bestellt hast?

Und hast du die Verpackung schon aufgerissen?

Wenn du die Bestellung korrekt aufgegeben hast kannst du es natürlich zurück schicken. Wenn es dein Fehler war kannst du auf deine Kosten zurück schicken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hast du, aber evtl. musst du Rücksendekosten selbst bezahlen. Der Toner ist ja in Ordnung, du hast nur falsch bestellt.