Toner?

1 Antwort

Glykolsäure ist eine geeignete Fruchtsäure (AHA), und 7% ist eine geeignete Konzentration. Es kommt halt darauf an, was sonst noch an Inhaltsstoffen drin ist - Alkohol ist zum Beispiel schlecht für die Haut.

Und bei Akne würde ich eigentlich lieber Salicylsäure (BHA) empfehlen. Sowas vielleicht: https://www.no-cosmetics.de/produkt/liquid-refiner-easy-today/

Elhombre98
Fragesteller

Meinte wegen der Marke, weil es eine Nachahmung von "The Ordinary" und nur ein Bruchteil dessen kostet, was man beim Original bezahlt.