Ton Aussetzer beim Netflix gucken über JBL Soundbar 2.1 Deep Bass?

1 Antwort

alles richtig angeschlossen. alles richtig eingestellt. aber jbl gekauft. das war der Fehler. Ich könnte langsam ein Buch schreiben über die zahlreichen Defekte an jbl Geräten.. billigster Müll überhaupt! Diese Marke hat ihren Namen schon lange nicht mehr verdient. schick das drecksding ein. hoffentlich noch Garantiefall.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektroniker
Jason040493  23.03.2024, 19:08

Was erzählst Du da? Ich habe soviele Jbl Produkte und die sind Super!!! Bist vielleicht einer dieser Leute bei denen 1 Gerät mal nicht funktioniert hat, und deswegen sagst du direkt zu anderen jbl ist scheiße. JBL ist besser als Teufel Sony Bose usw.!

Ginpanse  23.03.2024, 19:52
@Jason040493

Nö. Bin einer dieser Leute die jeden Tag solche Geräte reparieren darf :)

JBL ist der billigste Kandidat überhaupt der nur für viel Geld verkauft wird weil JBL mal einen guten Ruf hatte bis sie ihren A.... nach China verkauft haben.

Alleine hier seh ich jeden Tag Probleme mit JBL. Du kannst gerne kaufen was du willst.

Ich weiß was Qualität hat und was nicht weil ich weiß wie die Geräte von innen aussehn. Von daher werde ich niemandem JBL empfehlen.