Tomorrowland - Tickets weiterverkaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt immer 2 Varianten bei Veranstaltungen ! Einmal diese da... halt die offizielle und dann die Realität die folgender Maßen aussieht:

Es hat mal wieder keine Sau interessiert auf wen die Bänder registriert waren , wir sind einfach durch , Hauptsache sie waren aktiviert !!

Wenn man bei Ebay kauft ( vorallem die ETickets , kann man halt nie sicher sein ob nicht jemand eine Kopie hat und dann auch mit dem gleichen Ticket versucht rein zu kommen !

Nen Kollege hat sich selbst eins bei Ebay ersteigert... Er musste sogar noch vor Ort sein Armband abholen. Und hat sich daher eine Vollmacht inkl Ausweis Kopie des Verkäufers geben lassen. Wollte aber keiner sehen... Vorher hat er ID&T dem Veranstalter ne Email geschrieben ob das ok geht mit der Vollmacht. Und auch dort sagte man es sei kein Problem !

Alle Namen abzugleichen wäre ein enormer Aufwand und ist garnicht realisierbar , es geht lediglich darum , Leute einzuschüchtern bzw die Reseller Firmen à la Viagogo , die versuchen die Tickets viel teurer weiter zu verkaufen zu stoppen oder halt zu dämpfen...

Ice0Man
Fragesteller

Alles klar.. VIELEN DANK!