Tomodachi life Zusammensein\Heiraten

2 Antworten

Das ist alles Zufallsbedingt, nehmen wir an du startest das Spiel er/sie will eine Beziehung (Freund/Freundin) kann es passieren das er/sie abgewiesen wird, wenn du das Spiel am letzten Speicherpunkt neu startest, kann es sein das er/sie Kongruenz hat und keinen Erfolg hat, wieder Neustart er/sie hat Erfolg sie kommen zusammen.

Wie gesagt es ist purer Zufall der mit Wahrscheinlichkeiten ausgelöst wird, ach je weniger Bewohner desto wahrscheinlicher ist das zwei bestimme Mii´s zusammen kommen.

Ja sie können noch zusammen kommen das war bei mir mal genau so und jetzt sind sie zusammen