Ich suche nach einem Animationsfilm "die schneekönigin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Film heißt eben "die Schbeekönigin" und sind nach dem Märchen von Hans Christian Andersen. Es gibt nur eben sehr viele Verfilmungen aber ich glaube du meinst mit Animationsfil die Eiskönigin Eiskalt verzaubert. Wenn nicht dann gib einfach mal die Schneekönigin im Internet ein und schau dir dann die Bilder an da gibt es viele Versionen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

www.moviepilot.de/movies/die-schneekoenigin

meinst du den film? von Gennadi Kazansky (falls der Link nicht funktioniert^^)

Ich glaub ich hab ihn früher mal gesehen zur weihnachtszeit^^ die handlung kommt mir jedenfalls sehr bekannt vor:)

LG



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vynscy
22.04.2016, 20:24

Danke, aber das war es leider auch nicht. Ich glaube diese bestimmte Version gibt's nur im Fernsehen zu sehen:/ Aber trotzdem Vielen Dank!

0

Was möchtest Du wissen?