Tomb raider 1-3 ps5 was passiert wenn man oft speichert im spiel?

3 Antworten

die 3 spiele brauchen insgesamt nur gut 4 GB speicherplatz, da sollte es keine probleme geben.

Der Speicher wird doch überschrieben. Und selbst bei mehreren spielständen, so eine save game Datei hat maximal ein paar mb

Hallo zusammen ich habe eine frage an euch. Ich spiele das tomb raider 1 auf dem Handy. Leider kann man nicht viel auf dem Spiel den Stand speichern weiß vielleicht jemand wie am das Speicher im Spiel erweitert? LG Ella