Tomb Raider / Shadow of the Tomb Raider BUG?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das hatte ich auch, ich hatte mir shadow auf the tomb raider auf steam gekauft und anfangs lief auch alles einwandfrei. irgendwann ruckelte es aber heftig, sachen fehlten und ich kam nicht weiter.

ich hab mich beim support gemeldet und die haben mir das erstattet, trotz der bereits gespielten zeit.

bitttehilfe356  05.07.2021, 01:56

Geh auf https://www.apocanow.de/cheats/multi/16461/shadow-of-the-tomb-raider

Lade dir unten den trainer runter. Ist quasi ein cheat... mit dem teleport cheat dann einfach das level überspringen.

Pseudohirni
Fragesteller
@bitttehilfe356

Danke.. aber da steht nichts von Level überspringen bzw Mission überspringen.. nur God Mode und so

bitttehilfe356  05.07.2021, 02:10
@Pseudohirni

Ja aber mit der teleport funktion solltest du in der lage sein ein anderes gebiet zu erreichen und somit hast du die chance eine neue Cutscene/mission/level zu aktivieren damit du das spiel weiterspielen kannst. Den trainer kannste ja danach entfernen

Pseudohirni
Fragesteller
@bitttehilfe356

die funktion hab ich jetzt auch nicht gesehen...das Spiel kann ich auch so weiter spielen.. ist jah nur ne Nebenmission.. mich wurmt das nur das ganze Spiel durch, weshalb ich es dann nicht mehr genießen kann, deshalb hätte ich von vorne angefangen.. und Schnellreise hab ich auch schon versucht.. dafür brauch ich aber keinen Trainer oder Cheat. Das ist ne normale Funktion vom Spiel, was von jedem Basislager gehtxD

Hab´s aber hinbekommen ;D

Pseudohirni
Fragesteller

Shit.. damit hatte ich fast gerechnet.. und wie ist das, wenn ich das über instant gaming FÜR steam gekauft hab?.. vor allem weil´s grad runter gesetzt war.. meinst das geht dann trotzdem?.. waren immerhin noch 12€

jggukie  05.07.2021, 02:04
@Pseudohirni

also als ich das gekauft hatte, war es auch runtergesetzt. ich habe die situation sachlich und ausführlichberklärt, screenshots eingefügt und dann war die sache gegessen. hab mein geld wieder bekommen innerhalb von einer woche. das spiel ist zwar jetzt weg, aber wenn es eh nicht klappt, wieso sollte ich es dann behalten