Tom Cruise?
Hi,
Glaubt ihr das wir irdengwann, wenn nicht sogar in naher Zukunft, eine Iron man Variante bekommen, die von Tom Cruise verkörpert wird? Es sind ja schon sehr lange Gespräche darüber im Umlauf und jetzt wo rdj als Dr Doom zurück kehrt, könnte man doch Iron man mit Tom Cruise besetzen oder?
Ist er vllt zu teuer für Marvel
2 Antworten
Iron man wird nicht mehr vorkommen. Er ist Tod... und wenn er kommt dann mit Robert downey jr.
Als kurzes Cameo in einem Multiversums Film das er an einem Tag irgendwo in einem Studio Filmen kann, unterumständen.
Ich glaube aber kaum das er in einer ernsthaften Kapazität in einem Film erscheinen wird.
Zum einen Weiss ich nicht ob er daran überhaupt Interesse hat, normalerweise spielt er eher in Dingen mit, in denen er auch als Produzent seine Hand im Spielt hat, er wäre natürlich auch sehr Teuer, zum andern ist das auch ein wenig meine eigene Hoffnung das Marvel wenn Sie einen neuen Ironman wollen jemanden jungen und frischen finden.
Persönlich bin ich auch nicht der grösste fan der Doctor Doom Besetzung.
Ich auch nicht, das wirkt sehr verzweifelt
Aber wieso ist das immer so unwahrscheinlich Tom Cruise für irdengwas zu bekommen? Weil Marvel ist ja schon sehr sehr bekannt