Kennt ihr tolle Mädchenfilme?

Die nackte Wahrheit - (Film, mädchenfilme, Liebeskomödie) Was Mädchen wollen - (Film, mädchenfilme, Liebeskomödie) She`s the man - (Film, mädchenfilme, Liebeskomödie)

5 Antworten

Save the last dance 1-2; 27 dresses; Eine für 4; Nur mit dir; Natürlich blond (1-3); Plötzlich Prinzessin (1-2); Raus nach Amal; Road Trip; Plötzlich Verliebt; S.H.I.T; Drive me crazy;Die Girls von Tristahn; Penelope; College, Der Perfekte Mann; Lebe deinen Traum; Legally Blonde; Eine Liebe aufumwegen; Super Süß & Super Sexy; Drive me crazy; Er steht einfach nicht auf dich; Der Glücksbringer; Bride Wars; Another gay movie; Sweet 16; 10 Dinge die ich an dir hasse; Eis am Stiel; Raise your Voice - Lebe deinen Traum; Lovewrecked - Liebe über Bord; Wie durch ein Wunder; ...und dann kam Polly; Bekenntnisse einer Highschool Diva; Not a girl; Surfer Girls; Popstar auf Umwegen; 30 über Nacht; Er steht einfach nicht auf dich; Der perfekte Mann; Nur mit dir; Guddu-Eine Liebe mit Hindernissen; Mama Mia; Lucky-Keine Zeit für die Liebe; Solange du da bist; Ein Zwilling kommt selten allein; The streets; House Bunny; Bekenntnisse einer High School Diva; Von Bollywood nach Hollywood; Lebe und denke nicht an morgen; The Challenge-Eine echte Herausforderung; Cheetah Girls (1-3); A cinderella story; Nicht noch ein Teeniefilm; Another cinderella story; Cinderella Story; Camp rock (1-2); Blind Dating; The hot chick; Die clamour clique; Selbst ist die Braut; Die Eisprinzessin; Die wilden Hühner (1-3); Dirty Dancing; Honey; Fired up!; Ungeküsst; Verliebt in die Braut; Nie wieder Sex mit der Ex; Summer Catch- Auf einen Schlag verliebt; Ein verrückter Tag in New York; Fame; Französich für Anfänger; Freaky Friday; Freche Mädchen; 50 erste Dates; Frontalknutschen; Gangs; Girls Club; Groupies bleiben nicht zum Frühstück (fand ich toll, hat was anderes wie diese typischen Filme); High school musical (1-3); Juno; LOL; Love Vegas; Mädchen Mädchen (1-2); Frau mit Hund sucht Mann mit Herz; Von Frau zu Frau; Männerherzen; Mit dir an meiner Seite -> absolut!; Prinzessinnen Schutzprogramm; Der Prinz und Ich; Rache ist sexy; Schokolade zum Frühstück; She's the man; Shopaholic; Sommer; Step up (1-4); Summertime blues; Was Mädchen wollen; Wedding Date; Wild Child; Verwünscht; Zum Glück geküsst; 17 again; Einfach zu haben; Fired up; Material girls; Rock it!; Freche Mädchen 2; Party Date - Per Handy zur großen Liebe. Hab ich schon viele gesehen& fand sie auch sehr gut. Kann sie dir echt fast alle empfehlen. :) Ich hoffe, du findest was du suchst :D :) Grüße :) Hier sind vlt. ein paar dabei, die in dein Schema passen. Hab ein paar markiert, die mir besonders gefallen haben ;)

Probiers mal mit Prinzessinnenschutzprogramm (lief heut übrigens auf SuperRTL). Das scheint mir sehr deinem "Stil" zu entsprechen.

2

Danke für die Antwort LaCaracolita, ich kenn den Film der ist nicht so mein Geschmack, aber trotzdem vielen Dank (:

0

"it's a boy girl thing" kann ich empfehlen :)

Teeenie-Filme

Heeeey Leute ! Ich will es kurz machen , weil ich schon eine ganze Weile im Internet nach Teenie-Filmen suche.Es könnten auch Cheerleader-Filme sein , sie sollten nur halt etwas moderner ( bitte keine 80-jahre filme ;D ) sein . Die meisten Teenie-Filme habe ich aber schon geguckt (Girls Club,Wild Child,Freaky Friday,Eine für 4,She's the man,Cinderella Story,Another Cinderella story,Plötzlich Prinzessin,HSM 1/2/3,Kick it like Beckham,Raise you voice usw.), deshalb ist es schwer für mich noch tolle Film zu finden. Ich fänd es suupper wenn euch Filme einfallen (am besten nicht gleich die Filme die in der Klammer stehen wiederholen ) Wenn ihr Filme kennt , die nicht in der Klammer stehendann schreibt sie bitte hin ! Ich würde mich auch über andere Filme freuen , die euch persönlich gefallen hatten . Vielen Danke im Vorraus ((:

...zur Frage

Aähnlich filme wie...?

Kennt jemand ähnliche filme wie High school musical 1-3, camp rock, Another cinderella story, raise your voice, starstuck, groupies bleiben nicht zum Frühstück, footloose, radio rebel, she's the man, a 2nd chance, 1 chance 2 Dance, ...? Also im großen und ganzen tanz oder singfilme oder halt generell so filme von der sorte da. Oder zum Beispiel filme wo mädchen fußball spielen? Also so etwas in der Art. Danke schonmal für eure Hilfe!

...zur Frage

romantische schottland Filme?

Kennt ihr gute romantische Liebes (Komödien) Filme aus den Highlands?

...zur Frage

Kennt jemand diese Filmszene?

Headline

Halloo :)

Also, ihr werdet mich jetzt sicher für verrückt halten aber ich suche einen bestimmten Film, kann mich jedoch nur an eine Szene erinnern:

Ein ziemlich gutaussehender Typ (ca im Teenager-Alter) fährt (ich glaube vor einer Uni) auf seinem Rasenmähertraktor und nimmt dann ein Mädchen (ebenfalls Teenager) auf diesem Rasenmäher mit und sie fahren kurz damit herum. An das genaue Gespräch kann ich mich nicht mehr errinnern aber er sagt: "... nein, ich bin Tutor."

Soweit ich mich erinnern kann, war der Film eine Liebeskomödie und ist nicht älter als 15 Jahre.

Ich bin für jeden auch noch so kleinen Tipp dankbar!

Vielen Dank :)

...zur Frage

Suche schöne Jugendfilme!?

Hallo, kennt ihr vielleicht ein paar gute Mädchenfilme wie: 17 Mädchen, Die Mädchen von Tanner Hall, Sommer, LOL, ziemlich beste Freunde, Französisch für Anfänger?

Bitte nicht solche typischen kitschigen Mädchenfilme wie: Grils Club oder Wild Child.

...zur Frage

Welchen Film würdet ihr mir empfehlen für heute Abend?

Hallo liebe Comunity!! :)

Ich habe vor heute Abend einen Film zu gucken, nur ich weiß nicht welchen..

Ich bin ein ziemlicher Film- und Serienjunkie und habe daher eigentlich schon fast alle Filme gesehen. Kennt ihr gute Liebeskomödien, Teenager filme, Actionkomödien, Fantasy filme die aber nicht zu alt sind (ab ca. 2006)?

Diese Filme habe ich schon gesehen:

Shopaholic- Die Schnäpchenjägerin, 50 erste dates, der Teufel trägt Prada, Verlobung auf umwegen, die nackte Wahrheit, Crazy;Stupid;Love, Freunde mit gewissen Vorzügen, 27 dresses, Selbst ist die Braut, Plan B für die Liebe, Solange du da bist, Love Vegas, Coyote Ugly, Nie wieder Sex mit der Ex, House Bunny, Freundschaft Plus, So spielt das Leben, Zum Glück geküsst, Fast verheiratet, Dirty Dancing, Pretty Woman, Two Night Stand, Sex and the City, Fremd Fischen, 10 Dinge die ich an die hasse, Mit die an meiner seite, Girls Club, 17 again, Einfach zu haben, Das schicksal ist ein mieser verräter, Maze Runner, Ender's Game, Wenn ich bleibe, Beautiful Creatures, Die Tribute von Panem, Twilight, Die bestimmung, Harry Potter, DUFF, Rubinrot, Saphirblau, Chroniken der Unterwelt, Love Rosie, Der Vater meiner besten Freundin, fast and furious, herr der ringe, hobbit, ...

....und noch ganz viele andere

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?