Gute Mädchenfilme für 15-16 Jährige

6 Antworten

Hi, ich bin auch 16 und verrat dir einfach mal meine lieblingsfilme vllt. is für dich ja was dabei ;) also: 7 leben(mit will smith) der ist superschön und traurig! regt auch zum nachdenken an, übers leben usw...muss man gesehn habe finde ich, bright wars beste feindinnen = da gehts um zwei freundinnen die heiraten und sich ziemlich in die wolle kriegen ;D echt witzig und perfekt für nen mädelsabend! richtig witzig und romantisch ist auch noch 'meine erfundene frau'. gute besetzung tolle story ;) hoffe für dich ist was dabei :)

Französisch für Anfänger Du kannst den Film sogar kostenlos auf Youtube sehen (;

Ich hab hier mal ein paar ganz gute, relativ anspruchsvolle Filme aufgelistet, die dir hoffentlich gefallen werden.

  • Vielleicht lieber Morgen

  • Von der Kunst sich durchzumogeln

  • Another Earth

  • Restless

  • Peaceful Warrior

Die Filme haben allerdings schon so ihren Anspruch und ein gewisses Niveau. Wenn du daher lieber was haben willst, wo du dich an den bunten Bildern erfreuen kannst, dann schau dir doch bitte "Gossip Girl" oder "Twilight" an.

"Two girls one cup"

Toller Mädchen-Liebesfilm

Jeevana98  10.08.2013, 18:02

Hahahaha, jaaa richtig guut ! Kann ich dir auch empfehlen :D