Ich hab hier mal ein paar ganz gute, relativ anspruchsvolle Filme aufgelistet, die dir hoffentlich gefallen werden.

  • Vielleicht lieber Morgen

  • Von der Kunst sich durchzumogeln

  • Another Earth

  • Restless

  • Peaceful Warrior

Die Filme haben allerdings schon so ihren Anspruch und ein gewisses Niveau. Wenn du daher lieber was haben willst, wo du dich an den bunten Bildern erfreuen kannst, dann schau dir doch bitte "Gossip Girl" oder "Twilight" an.

...zur Antwort

sowas wie einen generator oder ein programm gibt es dazu meines wissens nicht (wie solls auch funktionieren) aber ich denke du kannst dir sehr leicht städte/ländernamen indem du einfach im atlas oder bei google earth oder ähnlichen länder oder städtenamen raussuchst die dir gefallen und diese dann miteinander 'mischst' oder etwas abänderst (buchstaben einfügen/silben anhängen/buchstaben weglassen) hier ein kleines beispiel von mir: Tunis + Jacarta --> Tuna di Cartalen! hoffe das hilft dir wenigstens ein wenig.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.