Tolino lädt nicht?

1 Antwort

Von Experte Kaktus258 bestätigt

Der Akku ist mit Sicherheit tiefentladen.

Häng das Teil mal für 5 Stunden an das bestenfalls originale Ladekabel (oder halt ein starkes vergleichbares) und schalte es dann erst an, während es noch am Kabel hängt.

BumBamBim  18.09.2021, 22:18

und noch ein tipp zusätzlich an den fs- lade alles was ein akku hat mind. 1x jährlich auf, selbst wenn du das gerät nicht benutzt. so passiert dir dies nicht nochmals.

LauraLiema
Fragesteller
@BumBamBim

Danke leider hab ich es erst jetzt wiedergefunden da hatte ich auch keine Möglichkeit es davor aufzuladen

LauraLiema
Fragesteller

Das originale ladekabel finde ich leider nichmehr, denkst du es macht Sinn ein neues zu bestellen? Die anderen mit denen ich es versucht hab schaffen eigentlich auch 2 A meine Powerbank sogar 3 A. Hab schon versucht es über nacht zu laden bringt nichts.