Tokyo revengers Englisch oder Deutsch?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Englisch 40%
Deutsch 40%
Nicht holen 20%

2 Antworten

Hallo!

Die deutsche und die englische Übersetzung nehmen sich m.E. nicht viel, spielt also im Prinzip keine Rolle. Ich würde an deiner Stelle dann einfach danach entscheiden, welche Auflage dir optisch besser gefällt, welche bei dir besser ins Budget passt oder an welche du am einfachsten rankommst.

Liebe Grüße!

Deutsch

Na ja ich würde Deutsch empfehlen. Ist halt leichter zu verstehen. Allerdings sind englische Exemplare viel billiger. Wenn du im Moment also ein bisschen bankrott bist(wie ich), würde ich dir den englischen Manga empfehlen.

LG💛

Sunaa  17.11.2023, 17:05

Vielleicht bin ich da gerade komplett auf dem Holzweg, aber inwiefern sind die englischen Exemplare "viel billiger"? Die englische Ausgabe kostet pro Doppelband um die 20 Euro, während die deutschen Doppelbände nur 12 Euro kosten. Oder gibt es noch eine andere Auflage?

SonicFan6654  18.11.2023, 14:17
@Sunaa

Nun ja, soweit ich gesehen und gehört habe, sind die deutschen Exemplare teurer als in Englisch, jedenfalls in Deutschland.

Kann sein, dass ich mich irre, ich habe nur wenige Bände(meist Doppelbände) bestellt und die waren oft billiger als die englischen.

Justus631
Fragesteller

Ich bin 13 und ich habe nicht einen Cent 🥲