Tokyo Ghoul: Wird Kaneki wieder normal?

4 Antworten

Schau doch einfach mal weiter dann wirst du verstehen, wieso er sich so sehr verändert hat. :b

King12358
Fragesteller

Ok danke! :D

keisotsu  04.09.2015, 23:17

Nichts zu danken :b

Guck den anime doch einfach weiter :D

King12358
Fragesteller

Zu Befehl! ^^

xxSOSSExx  06.09.2015, 02:13

bin stolz c:

/-:

Nö ich weiß nicht mal ob er das überhaupt überlebt hat sein Freund hide is doch tot oder?

King12358
Fragesteller

Hide stirb?! O_O

Sry aber nennt man das nicht Spoilern? :'D Wie dem auch sei.... Im grunde von normal meinst du das er wieder ein Mensch wird? Oder das er wie in der 1. Staffel ne Pussy wird? xD

King12358
Fragesteller

Ich meine eher das letztere :D Ich meine, dass er nicht mehr so psycho drauf ist, sondern sich wieder so wie früher verhält.

Ahina  04.09.2015, 19:08
@King12358

Asoo xD Naja... Ich hätte ihn auch lieber als heulende Pussy :/ aber ich bin grade in folge 10 bei staffel 2.... sry :/ Er scheint sich aber nicht zu retten xD

Juuzou0Suzuya  05.09.2015, 14:41

ich finde ihn als psycho 1000mal besser XD ;)