tokyo ghoul staffel 2 deutsch

6 Antworten

Der ist erst auf englisch draußen. Dauert noch paar tage bis der auf deutsch kommt. Das ist aber auch meistens so.

meinst du mit "auf deutsch" mit Sub oder Dub?

Dub kommt erst Mitte März

UVRX100  04.04.2016, 18:27

Also irgend wie ist der März um und es sind nur 3 Folgen auf Deutsch synchronisiert liegt es da dran das die die Lizenz nicht haben oder versuchen die die grade zu bekommen ??

Der Lizenznehmer ist Kaze. Dort werden sie es anbieten https://www.anime-on-demand.de/

Wenn die es haben, dann haben es später, die anderen Streamingseiten auch. Die klauen es von denen ^^

MashiroShiina  09.01.2015, 10:52

der Simulcast der 1 Folge begann heute um 10 Uhr. Danach folgen die nächsten Folgen ab dem 20.01. immer dienstags um 12 Uhr ^^

Auf Deutsch etwas zu finden, wird wahrscheinlich noch eine Weile dauern, schließlich kam es gestern erst raus. In Deutschland brauchen wir erstmal die Lizenzen, um es überhaupt auf Deutsch auszustrahlen. :)