Tokyo Aliens Band 4/ Manga?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum ersten, keine ahnung, zum zweiten, denke nicht nach nur 4 manga bänden. Wenn dann basiert der anime nicht auf dem manga, müsstest du aber mal googeln. Dürfte nicht so schwer sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue oft Animes, lese Manga/Manhwa.

Es gibt noch keine Ankündigung, wann Band 4 kommt, also musst du dich da noch ein bisschen gedulden. Und nein, es gibt dazu keinen Anime. Der Manga hat erst 3 Bände, da ist es schwer einen Anime zu machen und außerdem kostet das alles auch viel Zeit.

Jake7xvnfan
Fragesteller

Danke