Toilettenspülung klemmt ...wasser läuft nach spülung ....?

1 Antwort

Also ich würde auf die Dichtung ganz unten über dem Auslauf tippen. Evtl etwas porös ?
Vielleicht hat sich auch etwas auf dem Kunststoff um das Loch festgesetzt . Vielleicht mal abwischen?
Die Ablaufventile  bekommst du in der Regel nachgekauft, sind gar nicht so teuer. Evtl musst du es tauschen. Schau aber bevor du das alte ausbaust wie alles eingestellt war. Vielleicht mit einem Foto. Dann tut man sich beim einbauen leichter , da es wirklich kein Ding ist das Ventil zu Wechsel.