Tofu im Toaster?

3 Antworten

bitte schildere ihm doch deine Situation, ich bin mir sicher er wird es verstehen :) das was du vorhast wird nicht klappen und ist auch noch gefährlich..

Pachamia
Fragesteller

Ich habe ja zum Glück einen Elektriker da, der sicher sagen kann, warum Alufolie im Toaster ne blöde Idee ist. Was denkt ihr über Tofu im Toaster ohne Alufolie?

tofu im toaster ich weis nicht ob das so ne gute idee weil das zeug is ja schon ziemlich weich

aber sicher ist alufolie im tostare ne ganz schlechte idee

Luna1881  25.01.2016, 23:57

wenns ne feste konsitenz hat dann schneit ma ein stück ab und stecks so in den toster und schau obs klappt

Wie wärs mit dem Wasserkocher als Fritteuse? ;D

oder hast du vielleicht soeinen Brötchen-Aufsatz für den Toaster?

sind das so panierte schnitzeln, oder nur tofu?