Tönung so schnell wie möglich raus bekommen (Balea Dunkle Kirsche)?

1 Antwort

Alsooo ich würde Reinigungsshampoo von Balea oder Alverde nehmen, einmassieren, Duschhaube drüber oder Frischhaltefolie und einziehen lassen so lange du kannst (abends). Dann gut auswaschen und Kur drauf, damit deine Haare nicht komplett strohig werden.

Bitte mach das nicht öfter als 1x die Woche und nutze danach eine Intensivkur für deine Haare um diese wieder mit Feuchtigkeit zu versorgen.

Sollte das nichts bringen, bzw. dir zu langsam sein, dann ColorB4.. damit kenne ich mich leider nicht gut aus, da ich es noch nie selbst benutzt habe. Aber es zieht die Farbe raus aus deinen Haaren.. soll allerdings sehr stinken :D