To Love Ru -> Rito und Lala heiraten oder wieder ein paar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Ende vom Manga To Love Ru Darkness hat Lala ihm ihre Gefühle gestanden. Aber es ist trotzdem offen geendet, ohne dass Rito mit irgendjemanden richtig zusammen gekommen ist.

Der Autor hat gesagt, dass Darkness nicht "das letzte Kapitel" von To-Love-Ru ist. Konkrete Pläne für eine Fortsetzung gibt es aber noch nicht.

http://www.animenewsnetwork.com/news/2017-04-09/to-love-ru-story-creator-darkness-is-not-the-final-chapter/.114325

KaoriMiyazonox
Fragesteller

Super, dass Lala in Rito verliebt ist wissen wir schon lange. Allerdings wissen wir nicht ob Rito auch in Lala verliebt ist....

DoktorUnken  23.07.2017, 16:16
@KaoriMiyazonox

So sind diese Harem Manga/Anime eben ausgelegt. Eine konkrete Antwort gibt es oft erst ganz am Ende. Oder es bleibt selbst dann offen.

ist halt ein harem anime. das ist ein offenes ende. wird ne menge angedeutet aber nie was festes.

Er wird Harina und lala heiraten die anderen Mädchen gehören dan zum harem plan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung