TNT Tracking-ID? — Sendungsverfolgung

3 Antworten

Trackingnr. von TNT sind einsehbar sobald die Sendung im ersten Depot eingegangen ist. Im Depot wird die Sendung gescannt und ist dann im System. Die Trackingnr. ist 9-stellig.

versuche es heute Abend noch einmal, es kann sein, dass diese Nummer noch nicht im System ist, das dauert immer etwas länger.... TNT halt , Manchmal ist sie auch erst drin, wenn das Paket schon da ist.

okay das dachte ich mir bereits ist ja auch schon manchmal bei dhl so.... =)

0

Kann ich bei Paypal gekaufte Ware per DHL Sendungsverfolgung nachschauen?

Ich habe mir eine Shisha auf Shisha Revolution bestellt. Ich habe alles direkt mit Paypal gezahlt, ohne ein Konto zu erstellen. Die Shisha wird mit DHL geliefert, allerdings habe ich keine Ahnung wo ich bei Paypal die Sendungsnummer finde.

...zur Frage

IST Tracking ID und Sendungsnummer das gleiche?

Ich habe einen Artikel über Amazon bestellt dann bekommt man ja eine E-Mail wo Tracking ID steht wenn ich jetzt über DHL diese ID eingeben möchte kommt immer fehlgeschlagen was kann man da tun

...zur Frage

Paket verschickt UPS keine Tracking ID wie verfolgen?

Hallo, ich habe ein Paket verschickt und habe keine Tracking ID/Sendungsnummer.

Kann ich das Paket trotzdem irgendwie verfolgen?

...zur Frage

China Sendung "delivery unsuccessfull"?

Ich habe mal wieder etwas über einen chinesischen online Handel bestellt. Es sind eigentlich noch nie Probleme bei meinen Bestellungen aufgetreten, bis auf bei dieser:

Als Versand Art steht dort: TNT Post

Zuerst stand bei dem Tracking Status: the item has arrived in the country of Destination (POSTNL)

Dann der aktuellste: The delivery of the item was unsuccessful (POSTNL)

Jetzt meine Frage: Warum unsuccessfull? Ich habe weder einen Zetteln in meinen Briefkasten bekommen noch Post vom Zoll erhalten. Wenn ich meine Tracking Nummer bei DHL, Deutsche Post, TNT oder auch HERMES eingebe wird sie NIRGENS gefunden. Ich weiß nicht was ich machen soll und wie es nun weiter mit meinem Paket geht.

Falls mit jemand hilft, hier wäre die tracking Nummer: RS587225768NL

...zur Frage

DHL Sendungsverfolgung Referenz- oder Sendungsnummer?

Hallo, ich habe mir am Mittwoch Abend Fußballschuhe von Adidas bestellt. Am Freitag wurde das Paket versendet und weil ich am Dienstag in ein anderes Land fliege wollte ich mein Paket verfolgen (DHL). Da steht ich soll meine Sendungsnummer oder Referenznummer eingeben. Meine Frage ist: Was ist eine Sendungs- oder Referenznummer? Wo findet man sie? Könnte das Paket vlt noch am Montag (morgen) ankommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?