TKKG Spiel installieren?

Hier ein Bild von der Fehlermeldung  - (Games, Windows 8, installieren)

3 Antworten

Einfach schonmal im Punkt "Dieser PC" auf die DVD einen rechtsklick gemacht & "automatisch öffnen" angeklickt?

Wenn das nicht funktioniert, gehe ich davon aus, dass das Spiel mit Win8/ Win10 nicht mehr kompatibel ist.

MataHari117
Fragesteller

Ja schon probiert. Auch kein Patch kein nichts. Sollen viele das Problem haben seh ich.

Du versuchst da eine 16bit Anwendung auf 64bit System zu starten. Einfache Antwort? Keine Chance du brauchst ein 32bit System dann geht das auch wieder.

Das Teil ist zu alt. Im kompartibilitätsmodus öffnen. Wenn das nicht geht in na Virtual Maschine installieren und öffnen