TKKG Hörspiele kostenlos anhören (legal)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kostenlos und legal kannst Du die nicht online hören. Entweder Du schaust ab und zu bei YouTube, denn da laden das irgendwie immer irgendwelche Leute hoch, oder Du checkst ab und zu mal auf Spotify, ob da die Hörspiele jetzt offiziell vorhanden sind. Das Angebot dort wäre dann tatsächlich legal :)

TKKG legal und kostenlos, das gibt es in der Regel nicht. Und spotify ist alles andere als kostenlos. Wer kann schon sagen, was die Software im Hintergrund an Daten von dir sammelt. Das ist alles andere als kostenlos.

TKKG Hörspiele haben ein Copyright. Wer diese Hörspiele kostenlos herunterlädt, der untergräbt praktisch die Rechte der Hörspielmacher. Kurz: Das ist Diebstahl und fertig. Andere Leute werden um ihren Lohn betrogen. 

Wo ist denn das Problem, ab und zu auch mal ein Hörspiel zu kaufen. Sind die Leute so arm, dass man vernünftige Hörspiele nicht auch einmal mit Geld honorieren kann. Das geht nicht in meinen Kopf, diese "Ich will immer alles kostenlos"-Einstellung.

Bitte schon mal.

Was möchtest Du wissen?