TKKG Hörspiele kostenlos anhören (legal)

2 Antworten

TKKG legal und kostenlos, das gibt es in der Regel nicht. Und spotify ist alles andere als kostenlos. Wer kann schon sagen, was die Software im Hintergrund an Daten von dir sammelt. Das ist alles andere als kostenlos.

TKKG Hörspiele haben ein Copyright. Wer diese Hörspiele kostenlos herunterlädt, der untergräbt praktisch die Rechte der Hörspielmacher. Kurz: Das ist Diebstahl und fertig. Andere Leute werden um ihren Lohn betrogen. 

Wo ist denn das Problem, ab und zu auch mal ein Hörspiel zu kaufen. Sind die Leute so arm, dass man vernünftige Hörspiele nicht auch einmal mit Geld honorieren kann. Das geht nicht in meinen Kopf, diese "Ich will immer alles kostenlos"-Einstellung.

Bitte schon mal.

Kostenlos und legal kannst Du die nicht online hören. Entweder Du schaust ab und zu bei YouTube, denn da laden das irgendwie immer irgendwelche Leute hoch, oder Du checkst ab und zu mal auf Spotify, ob da die Hörspiele jetzt offiziell vorhanden sind. Das Angebot dort wäre dann tatsächlich legal :)

Hörspiele kostenlos hören

Hallo Leute. Ich bin auf der Suche nach einer Seite wo man DDF, TKKG und DDF Kids kostenlos höören kann. Es gab mal eine Seite wie hörspiele.cu.cc und ddf.to. Gibt es die Seiten noch irgendwo ? Vielen Dank.

...zur Frage

Wieso kann ich auf Spotify keine Hörspiele hören?

Ich wollte mir Die Drei Fragezeichen anhören, aber Spotify reagiert nicht. Ich kann nur Shuffle play benutzen. Woran liegt das? ;)

...zur Frage

Hörspiele kostenlos im Internet anhören

**Hallo***:)*****

Ich würde mir gerne mal wieder alte Hörspiele wie z.B. Benjamin Blümchen oder Bibi Blocksberg im Internet anhören. Ich weiß, dass es schon viele Fragen dazu hier auf gutefrage gibt, aber die Seiten der anderen gabs bei mir teilweise nicht etc. Ich möchte es mir auch nicht runterladen oder so, einfach legal irgendwo anhören

Danke schonmal :)

...zur Frage

englisches Äquivalent zu 5 Freunde/?/TKKG

Hallo liebe gutefrage Community,

ich bin auf der Suche nach englischsprachigen (Kinder-dedektiv-)Hörbüchern, am besten sowas wie die 5 Freunde, TKKG usw.

Ich hab bei meiner Suche 5-6 Hörspiele von den drei Fragezeichen gefunden, allerdings von PONS und das scheinen neben zwei anderen auch die einzigen zu sein, also insgesamt nur ca 8 Folgen :(

Ich hab mich jetzt gefragt, was hören denn die Kinder in England/Amerika als Kinder für Hörspiele, also was ist das englische Äquivalent zu TKKG und Co.

bedanke mich schon mal im voraus für die hoffentlich hilfreichen Antworten!

...zur Frage

App mit der man kostenlos Hörspiele hören kann?

Hey. Ich suche eine App wo man Hörspiele (TKKG, die drei !!! etc...) offline und kostenlos (nicht kostenlose Probezeit, danach bezahlen ) hören kann. Gibt's da welche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?