TKKG oder Die drei Fragezeichen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Team Die drei ??? 69%
Habe beides gehört und gesammelt! 23%
Team TKKG 8%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Habe beides gehört und gesammelt!

Ich habe beide geliebt, alle Bücher und Kasetten (Mensch, bin ich alt🤣!) von beiden gehabt und alle Geschichten auswendig mitgesprochen. Aber ein bisschen lieber gehabt, habe ich TKKG, der Unterschied war aber minimal.

verreisterNutzer  16.01.2024, 09:48

Ich hatte auch Bücher dazu, aber nur sehr wenige TKKG, aber super viele von Die drei ??? - die habe ich heute noch. Alle tiptop und ich habe auch wieder Kassetten, weil ich noch einige gefunden habe und einfach noch ein paar dazu gekauft...irgendwie lustig 😁- man hört das mit anderen "Ohren" als früher, aber es ist witzig zu sehen, sie einem dann ein 💡aufgeht, wenn man zuhört und denkt:"...ja, stimmt!!"

nanninna  17.01.2024, 12:34

Vielen Dank für den Stern

Habe beides gehört und gesammelt!

So ist es :) Ich habe auch einige CDs.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Musik 🎶 macht Momente

verreisterNutzer  16.01.2024, 09:50

Danke! Ich habe jetzt wieder gebrauchte Kassetten zu meinen restlichen, die ich hier noch gefunden habe, dazu gekauft. Aber nur die ganz alten mit der roten Hülle und den gelben (manchmal auch hellblauen) Kassetten. Habe mir vor kurzem einen Retro-Kassettenspieler gekauft.

CDs kamen auf, als ich so 16 war und da war dann nur Mukke angesagt 😁

Team Die drei ???

Von denen kannte ich einiges.

verreisterNutzer  16.01.2024, 09:51

Danke! Ich habe auch heute wieder Kassetten und meine ganzen alten Bücher noch ;-)

Team Die drei ???

Die drei ??? Sind einfach besser

Habe beides gehört und gesammelt!

Ich hab beides früher gehört und geschaut :) mochte aber TKKG irgendwie mehr :)

und auch BARZ :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

verreisterNutzer  16.01.2024, 09:46

Okay, also BARZ scheint mir bedeutend später gewesen zu sein, von deren "Existenz" weiß ich jetzt seit...2 Minuten - dank Dir 👍