Titanfall 2 Datenzentrale wird gesucht?

2 Antworten

Die Multiplayer von Titanfall ist immernoch down wegen dem Ddos. Aber es gibt einen neuen launcher die Leute aus der community entwickelt haben, den man als mod runterladen kann.

Hier ein Tutorial wie man es runterlädt.

https://www.youtube.com/watch?v=bK4pV-AHOHM

Ich habe auch ewig gesucht und eine Lösung gefunden. Wenn du einen Intel Prozessor ab der 10. Gen hast tritt dieser Fehler auf und diese Lösung hilft.

Lösung:

Start -> Systemumgebungsvariablen bearbeiten -> Erweitert -> Umgebungsvariabeln -> Neu:

Name: OPENSSL_ia32cap

Wert: ~0x200000200000000

PC Neu starten

Dann funktioniert es!

Grüße

Woher ich das weiß:Recherche
Battlefield2552  14.11.2023, 20:45

Danke man. Ich war schon am verzweifeln. (Habe nen i5 13400f verbaut)