Gta Online alles weg?

7 Antworten

Hallo David,

mich hat es gestern auch wie ein Schlag getroffen als ich gemerkt habe das alle meine Immobilien plus die darin enthaltenen Fahrzeuge von der Bildfläche verschwunden sind. Den Mechaniker kann man zwar noch anrufen, allerdings gibt es keine Fahrzeuge die zu Verfügung stehen.

Das Problem über den Support zu lösen ist momentan auch etwas schwierig, da wie RustyLarynx schon erwähnte, jede einzelne Immobilie mit Kaufdatum zu benennen doch etwas kompliziert und Aufwendig ist, und Emails werden wie ich gelesen habe auch nicht beantwortet. Ich habe es trotzdem mal auf diesem Wege versucht.

Da bleibt nur zu hoffen das dies nur ein Bug ist der möglichst schnell gefixed wird.

Falls du etwas neues von Rockstar hörst dann schreibe doch kurz wie die Reaktion von denen war.

Nein das ist ein Problem bei Rockstar... Wenn man bei Twitter beim Support von Rockstar schaut, dann gibt es tausende, denen es gerade auch so geht... Mir übrigens auch! Warte auf Antwort vom Support... Finde übrigens sehr schlecht, dass man jedes Teil, das fehlt einzeln benennen soll mit Kaufdatum... Lächerlich, die sollen einen vernünftigen Support Chat an den Start bringen!

Ich gehe mal davon aus das irgendetwas nicht richtig gespeichert wurde oder das es Probleme beim laden gab. Die Modder sind auch beschränkt und so einen Eingriff ist unmöglich.

LG Tim

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde von einem Modder ausgehen die können so ziemlich alles machen mit dem richtigen modmenu. Der Support kann dir vielleicht die Sachen wieder geben aber sicher ist das nicht

Uhrenstein  14.04.2020, 22:57

Nein nicht wirklich. Auch mit diesem "richtigen ModMenu" geht das nicht :)

Uhrenstein  14.04.2020, 23:40
@LefujakYT

Naja wenn du keine neuen Immobilien besitzten kannst und eine neue möchtest kannst du eben die neue mit einer alten ersetzten. Du bekommst aber nur 50% des ursprünglichen Kaufpreises wieder.

Aber ja, so ansich kann man keine Immobilien verkaufen.

LefujakYT  14.04.2020, 23:55
@Uhrenstein

Das mit dem ersetzen ist mie bewusst. Er hat ja aber gar keine Immobilien mehr. Rockstar Games macht sowas nicht, wenn dann löschen die (bisschen) Geld oder alles und 30 Tage Ban bzw. danach perm. Deshalb gehe ich hier von einem Modder aus. Sonst vll anzeigefehler und nach neustart stimmt alles

Uhrenstein  15.04.2020, 00:03
@LefujakYT

Ich denke da gibt es einfach Probleme beim laden der Daten. Oder Rockstar löscht auch seit neuestem Immobilien. Aber anscheinden ist das wohl mal wieder ein neuer Bug ^^

Ein Modder wirds wohl kaum gewesen sein. Die Datensätze der anderen Spieler werden Backends auf einem internen Server abgespeichert. Darauf kannst du leider nicht zugreifen weshalb das mit den Modder schonmal ausgeschlossen ist.

LefujakYT  15.04.2020, 14:05
@Uhrenstein

Naja ein Modder kann auch Geld und RP hinzufügen oder auch wegnehmen..

Uhrenstein  15.04.2020, 14:41
@LefujakYT

Wenn man sich mit C++ und dem Code des Spiels mal auseinandersetzt, dann sieht man aber das dies mit dem Immobilien nicht möglich ist :)

LefujakYT  15.04.2020, 14:50
@Uhrenstein

Das weiß ich nicht aber okay. Jedenfalls hier ein Edit: gerade gehört dass es anderen auch passiert also gerade ein Bug unterwegs

Du hast einen Mechaniker, also hast Du auch mindestens eine Garage. Dass Du diese nicht siehst, lässt einen Bug beim laden vermuten. Du schreibst leider überhaupt nichts dazu, ob du sie betreten kannst. Die Modkinder machen so etwas nicht, zumal man seine Immobilien nie wieder wirklich loswird.

Starte mal ein Solospiel und schau es dir da an.