Titandrachen bekommen bei School of Dragons?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hmm ich hab auch viele stable quests gemacht hab aber auch keine runes bekommen:/ wie es aussieht muss man 500 gems ausgeben für einen titan drachen :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Scharfzahn003
06.05.2016, 08:53

Ok danke. Ich versuche mal die Community des Spiels zu fragen wie sie sich das vorstellen.

0

Es gibt EINE Quest, soweit ich weiß, bei der du Runen bekommst. Ich glaub sie heißt The Ancient Stones oder so. Du musst darauf achten, was unter der Stable Quest steht, also was du bekommst, z.B. God, UDT-Punkte etc. Dort müste dann so eine Rune abgebildet sein.

LG Feuersturm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Scharfzahn003
06.05.2016, 14:23

Ok, aber muss ich dafür einfach 1000 verschiedene Stable-Quests machen bis ich die bekomme, weil ich hab ja schon viele gemacht aber bei keiner was gekrigt? Sind die einfach so selten oder muss ich da was bestimmtes machen?

0

Was möchtest Du wissen?